Donnerstag, 20. September 2018
Helfen in der Not ist unser Gebot

Gemeindewettkampf 2009 in Großwaltersdorf

Am 26.9.2009 war es mal wieder soweit. Der alljährliche Gemeindewettkampf fand dieses Jahr in Großwaltersdorf auf dem Platz des Kartoffellagerhauses statt. Zusammen mit der FF Großwaltersdorf und der FF Kleinhartmannsdorf nahmen wir mit 2 Männermannschaften und einer Frauenmannschaft teil. Zum Schluss ist noch eine gemischte Mannschaft ohne Wertung an den Start gegangen.

Unsere beiden Männermannschaften erreichten Platz 1 und 2. Damit geht der Wanderpokal dieses Jahr an Eppendorf. Unsere Frauen hatten diesmal nicht so viel Glück und erreichten den 6. Platz.

Die Siegerehrung fand dann am Gerätehaus der FF Großwaltersdorf statt. Danach ließen wir den Abend mit einer leckeren Bratwurst gemütlich ausklingen.

Der Gemeindewettkampf war die ganze Zeit über sehr spannend und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Im nächsten Jahr heißt es dann, den Wanderpokal zu verteidigen.

Ergebnisliste
1. FF Eppendorf II 48.40s
2. FF Eppendorf I 54.20s
3. FF Großwaltersdorf Frauen 57.90s
4. FF Kleinhartmannsdorf 67.30s
5. FF Großwaltersdorf 70.60s
6. FF Eppendorf Frauen 72.50s
Teamwork 61.30s

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Kreis Mittelsachsen - Tiefland :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20/09/2018 - 15:01 Uhr